|
Re: Neue EU-Richlinie - TV-Werbung zu jedem Zeitpunkt
hhp4 schrieb: > > wunschliste.de schrieb: > > > > EU-Medienkommissarin Viviane Reding gab heute grünes Licht > > für Product Placement und mehr Werbeunterbrechungen im > > Fernsehen. Gegen die von der Europäischen Kommission > > verabschiedete Gesetzesvorlage gibt es Widerstand. > ... > > Wenn das nicht wieder ein "gekauftes" Gesetz ist. Da wurden > die Interessen der Lobyisten vor der Interessen der > Allgemeinheit gestellt. ich habe kein probelm damit wenn das geschickt gemacht wird sieh dir mal forrest Gump an da ist ja auch ein sehr starkes Product Placement ... " nach dem ich mindestens 10 Docktor Peppers Cola getrunken hatte..." oder die Nike schuhe oder auch die Nike schule in ZidZ3 "Nike was sind den das für komische stiehfel" bei Casta Way ist es genauso nur hat noch etwas dreister ich sage nur Fedex aber wenn dadurch ein teil der werbung anderswo eingespart wird (glaube zwar nicht daran) bitte warum nicht? In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|