tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: nur die liebe zählt
geschrieben von: Sperschi, 25.04.05 18:53
*schmunzelt...also mit dem Singen ist bestimmt lieb und gut gemeint von den Leuten, aber ich bin auch der Meinung, dass die sich dabei eher zum "Deppen" machen - aber diese Leute wollen halt ihren Partnern danken und sehen das nich @ dass sie sich blamieren *vermutet...

Ansonsten muss ich schon sagen, dass ich mir die Sendung gerne anschaue...auch gestern das mit der krebskranken Frau - war da auch emotional berührt! Ich finds teilweise richtig erstaunlich, wie sehr teilweise die Paare zusammen halten und wie groß doch wirklich die Liebe zwischen 2 Personen sein kann *auch habn will *träum...

Noch erstaunlicher finde ich es, dass Gefühle einfach etwas unbeschreibbares sind - Gefühle sind nix handfestes, nichts zum Anfassen - Gefühle kann man nich kaufen oder gar erzwingen - Gefühle sind halt einfach da oder entstehen erst oder sie kommen gar nicht erst auf! Jeder mag das zwar anders sehen, abba ich find es doch erstaunlich *g

greetz

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  nur die liebe zählt
Hollo 24.04.05 20:17 525 
  Re: nur die liebe zählt
Paula_Tracy 25.04.05 07:34 221 
  Re: nur die liebe zählt
Beverly Boyer 25.04.05 09:57 211 
  Re: nur die liebe zählt
Sperschi 25.04.05 18:53 173 
  Re: nur die liebe zählt
howie 06.08.05 03:04 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.