tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: nur die liebe zählt
geschrieben von: Paula_Tracy, 25.04.05 07:34
Eigentlich mag ich die Sendung nicht - Kai Pflaume geht zwar nett mit seinen Gästen um, trotz allem werden sie vorgeführt (einige wollen das ja, von denen spreche ich nicht). Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder reingezappt. Du hast recht, so peinlich wie sonst war es gestern wirklich nicht. Vor allem der alte Mann hat mir gefallen! Mein Vater hat sich vor ein paar Wochen auch auf die Suche nach einer alten Liebe gemacht, sie gefunden - leider ist er enttäuscht worden... Aber die beiden in der Sendung - das hat mir gut gefallen.

Sehr dramatisch und absolut nicht gestellt (kam mir jedenfalls so vor) auch der junge Mann und seine krebskranke Frau. Davor habe ich nur noch den Mann mit der Frau aus Ecuador gesehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  nur die liebe zählt
Hollo 24.04.05 20:17 523 
  Re: nur die liebe zählt
Paula_Tracy 25.04.05 07:34 220 
  Re: nur die liebe zählt
Beverly Boyer 25.04.05 09:57 211 
  Re: nur die liebe zählt
Sperschi 25.04.05 18:53 172 
  Re: nur die liebe zählt
howie 06.08.05 03:04 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.