tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Dschungelcamp" stiehlt die Show, "Die Stunde danach" mit neuem Bestwert
geschrieben von: Helmprobst, 05.02.24 17:21
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Im Ersten überzeugte wie gewohnt die "Tagesschau"
> um 20.00 Uhr mit insgesamt 6,39 Millionen
> Zuschauenden, bei den jungen Zusehenden zwischen
> 14 und 49 Jahren sprang ein Marktanteil von 25,7
> Prozent heraus. Anschließend lief "Klein gegen
> Groß" bis 23.30 Uhr. Durchschnittlich waren 4,53
> Millionen Zuschauer*innen insgesamt dabei (MA:
> 18,4 Prozent). Beim jungen Publikum waren
> ebenfalls starke 14,8 Prozent drin.

"Klein gegen Gross" hat wie erwartet wenig Neues oder gar Überraschendes geboten, aber wieder einmal verlässlich für solide Unterhaltung gesorgt. Inhaltlich fand ich diese Ausgabe wieder etwas abwechslungsreicher als zuletzt, wo es zu oft um reines Auswendiglernen ging. Ich denke da etwa an die Weihnachtsfolge, wo es gefühlt sehr häufig ähnliche Wetten zum Erkennen von Liedern & Gedichten gab. Stark ist die Sendung für mich immer dann, wenn Kinder auftreten die eine echte Begeisterung für ihr Thema haben und diese auch ausstrahlen, beispielsweise das Mädchen mit den Hochzeitskleidern.

Der NDR sollte aber aufpassen, dass die Show nicht zu häufig gezeigt wird. Dafür sind es dann doch immer die gleichen Bausteine, die nur leicht anders zusammengesetzt sind. Der Überraschungseffekt geht dann dabei leider etwas verloren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Dschungelcamp" stiehlt die Show, "Die Stunde danach" mit neuem Bestwert
TV Wunschliste 04.02.24 12:46 267 
  Re: Quoten: "Dschungelcamp" stiehlt die Show, "Die Stunde danach" mit neuem …
Helmprobst 05.02.24 17:21 117 
  Re: Quoten: "Dschungelcamp" stiehlt die Show, "Die Stunde danach" mit neuem …
ondina 05.02.24 18:38 149 
  Re: Quoten: "Dschungelcamp" stiehlt die Show, "Die Stunde danach" mit neuem …
Uggy6974 07.02.24 15:45 84 
  Re: Quoten: "Dschungelcamp" stiehlt die Show, "Die Stunde danach" mit neuem …
tomgilles 07.02.24 18:22 138 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.