tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Dschungelcamp-Fans bringen RTL+ zum Absturz
geschrieben von: Frog and Starfish, 23.01.24 09:23
Ich frage mich ehrlich gesagt auch gerade, warum man beim Thema "RTL" Politik zur Sprache bringen muss. Langsam wird es recht bunt.

Davon abgesehen gehen mir auch z. B. Leute auf den Geist, die anderen bspw. vorschreiben möchten, wann man Karneval feiern und fröhlich sein darf, und wann nicht (z. B, wenn woanders Krieg herrscht). Diese Leute, zwei oder drei an der Zahl, gehören nämlich auch zu denen, die jeden Thread so verändern, dass er politisch wird, obwohl dies nie geplant war. Diese von dir beschriebene "Dauerempörtheit" kann ich nur unterschreiben und die gibt es wirklich auf verschiedensten Seiten wirklich zu oft.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dschungelcamp-Fans bringen RTL+ zum Absturz
TV Wunschliste 22.01.24 11:37 367 
  Re: Dschungelcamp-Fans bringen RTL+ zum Absturz
Besserwisserin 22.01.24 17:36 151 
  Re: Dschungelcamp-Fans bringen RTL+ zum Absturz
tiefra 22.01.24 18:04 160 
  Re: Dschungelcamp-Fans bringen RTL+ zum Absturz
Dustin 22.01.24 18:30 167 
  Re: Dschungelcamp-Fans bringen RTL+ zum Absturz
James Finlaysons Assistent 22.01.24 22:13 134 
  Re: Dschungelcamp-Fans bringen RTL+ zum Absturz
Markussovic 23.01.24 01:36 136 
  Re: Dschungelcamp-Fans bringen RTL+ zum Absturz
DerLötkolb 22.01.24 22:36 149 
  Re: Dschungelcamp-Fans bringen RTL+ zum Absturz
Besserwisserin 23.01.24 07:58 122 
  Re: Dschungelcamp-Fans bringen RTL+ zum Absturz
Frog and Starfish 23.01.24 09:23 143 
  Re: Dschungelcamp-Fans bringen RTL+ zum Absturz
Frog and Starfish 22.01.24 18:41 168 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.