tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD setzt auch "Weltspiegel-Reportage" nicht fort
geschrieben von: tomgilles, 20.12.22 19:33
Man darf neugierig sein wie viele Formate im neuen Jahr noch dem Rotstift zum Opfer fallen werden. Es ist ja bekannt dass sich die Sparzwänge bei ARD und ZDF immer mehr auswachsen, nicht zuletzt wegen der ausgefallenen Gebührenanpassung und der ehrgeizigen Online-Aktivitäten trotz fehlender Reichweite (Jugendplattform "funk" etc.)

Diese teuren Steckenpferde nebst opulenten aber wenig nachgefragten Sendeplätzen in den Dritten gehen auf Kosten der Primetime, beim ZDF verursachen vor allem teure Lizenzen für die Mediathek und ZDFinfo, aber auch 3sat- und Arte-Zulieferungen finanzielle Engpässe. Am diesjährigen Weihnachtsprogramm kann man ja deutlich ablesen wie eng die Spielräume geworden sind.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD setzt auch "Weltspiegel-Reportage" nicht fort
TV Wunschliste 20.12.22 17:22 359 
  Re: ARD setzt auch "Weltspiegel-Reportage" nicht fort
tomgilles 20.12.22 19:33 143 
  Re: ARD setzt auch "Weltspiegel-Reportage" nicht fort
hasendasen 20.12.22 20:21 135 
  Re: ARD setzt auch "Weltspiegel-Reportage" nicht fort
tomgilles 20.12.22 20:39 144 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.