tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Weihnachtsfilm-Marathon
geschrieben von: Helmprobst, 01.12.22 09:01
Finde ich sehr interessant diese Info, vielen Dank dafür. Dass diese Weihnachtsfilme auch in Deutschland gefragt sind sieht man ja an den Quoten, die Super RTL damit aktuell einfährt.

Ich hoffe, die Great American Family-Filme finden dann auch ihren Weg nach Deutschland. Da diese Filme ja von der Art her immer gleich sind schaue ich gezielt nur diese, in denen Schauspielerinnen auftreten, die ich kenne und gerne sehe - eben vor allem Danica und Candace. Daher ist es mir egal, welcher Sender die Filme produziert, sondern wer darin auftritt.

Erwähnenswert in diesem Zusammenhang finde ich noch, dass im Bezug auf Hallmark jetzt Lacey Chabert als die "Queen of Christmas" bezeichnet wird. Diesen Titel hatte ja sonst Candace. Ich weiss nicht, ob es diese Position offiziell gibt - aber bei ihrem Auftritt in der Jimmy Fallon Show letzte Woche wurde Lacey so angekündigt.

Der Universal Channel zeigt ja in Deutschland auch viele dieser Filme, erst neulich gab es wieder eine ganze Woche Weihnachtsfilme nonstop.

Offen ist ja noch, ob und wie es mit der "Aurora Teagarden"-Reihe ("Mit Liebe zum Mord") weitergeht, nachdem Candace Hallmark verlassen hat. In einem Interview hat sie wohl gesagt, dass sie die Figur gerne weiter spielen würde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weihnachtsfilm-Marathon
tomgilles 16.11.22 20:14 750 
  Re: Weihnachtsfilm-Marathon
tomgilles 30.11.22 20:28 213 
  Re: Weihnachtsfilm-Marathon
Helmprobst 01.12.22 09:01 200 
  Re: Weihnachtsfilm-Marathon
tomgilles 17.01.23 05:48 216 
  Re: Weihnachtsfilm-Marathon
tomgilles 12.11.23 23:35 120 
  Re: Weihnachtsfilm-Marathon
Pete Morgan 15.11.23 01:53 85 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.