tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Verstehen Sie Spaß?" mit starken Verlusten
geschrieben von: Sveta, 26.06.22 18:29
Ich kann dir nur zustimmen!
Ich finde die lockere, spontane Art von Frau Schöneberger wesentlich positiver als die öden Cantz-Witze, mit denen er uns jedesmal gequält hat.

Highlight der Sendung war für mich die Szene in dem Café, als der Oberkellner sie rügte: "Das machen wir gleich noch mal - 'Hallo, ich bin die Babsi' geht gar nicht. Wir sind hier in einem Café und nicht im Bordell."

Negativ war auf jeden Fall ihr Kleid. Ich hoffe sie wurde gezwungen, dieses entsetzliche Ding anzuziehen. Unmöglich! Und wo war die Rache-Hereinlegungs-Nummer? Nicht da!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Verstehen Sie Spaß?" mit starken Verlusten
TV Wunschliste 26.06.22 13:47 842 
  Re: Quoten: "Verstehen Sie Spaß?" mit starken Verlusten
Helmprobst 26.06.22 15:57 229 
  Re: Quoten: "Verstehen Sie Spaß?" mit starken Verlusten
Sveta 26.06.22 18:29 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.