tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Malik Harris fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest
geschrieben von: Kate, 05.03.22 04:26
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Besonders emotional war während des Vorentscheids
> der Auftritt der ukrainischen Sängerin Jamala.
> 2016 hatte sie mit ihrem politischen Song "1944"
> den "Eurovision Song Contest" in Stockholm
> gewonnen. Nun musste sie, wie hunderttausende
> ihrer Landsleute, nach dem russischen Überfall
> auf ihr Land aus der Ukraine fliehen.

Hätten wir nicht die Sängerin hinschicken können? Das wäre wenigstens ein sinnvoller Beitrag.


> Der erste deutsche "ESC"-Vorentscheid seit 2019
> wurde einerseits mit Spannung erwartet.

Von wem?


> GEWINNER: Malik Harris: "Rockstars" -
> 208 Punkte

Radiotauglich?

Ja, definitiv, wäre einer der Songs, die ich sofort wegklicken würde, wenn er im Radio käme.


Dabei hat man es dem Sender so einfach gemacht. Die Petition von Eskimo Callboy hatte 128.000 Stimmen, Grund genug sie einzuladen und schauen, ob die Zuschauer sie wählen würde. Falls sie es geschafft hätten und beim ESC komplett versagt hätten, wären dieses Mal zu 100% die Zuschauer Schuld gewesen. Falls dennoch einer der anderen Teilnehmer gewonnen hätten, wäre der Sender auch aus dem Schneider, denn das Zuschauer-Voting hat entschieden.

So hat der Sender die Hauptverantwortung, denn Malik Harris entstammt ihrer Vorauswahl. Außerdem haben sie sich im Vorfeld mit dem Verhalten gegenüber Eskimo Callboy blamiert, Beispiel Kommentarfunktion und so.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Malik Harris fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest
TV Wunschliste 04.03.22 23:04 581 
  Re: Malik Harris fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest
Kate 05.03.22 04:26 269 
  Re: Malik Harris fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest
Chrissi50 05.03.22 09:20 232 
  Re: Malik Harris fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest
Hitparadenfan 05.03.22 09:31 256 
  Re: Malik Harris fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest
A.J. 05.03.22 10:39 240 
  Re: Malik Harris fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest
Medienauge 07.03.22 09:13 181 
  Re: Malik Harris fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest
Chrissi50 07.03.22 10:54 181 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.