tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Das Supertalent" gerät in Quotennot, Thüringenkrimi "Theresa Wolff" mit exzellenter Premiere
geschrieben von: Helmprobst, 11.10.21 14:01
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Den mageren Zahlen des "Supertalents" gegenüber
> stand "Verstehen Sie Spaß?" im Ersten: 3,87
> Millionen Zuschauer wollten die dreistündige Show
> durchschnittlich sehen, was für einen
> Gesamtmarktanteil von 15,8 Prozent reichte. Bei
> den jungen Zuschauern wurde ein sehr starker
> Marktanteil von 16,1 Prozent erreicht. Zuvor
> informierte die "Tagesschau" allerdings auch noch
> 4,91 Millionen Zuschauer (MA: 20,0 Prozent) und
> 21,6 Prozent der Jüngeren.
>

"Verstehen Sie Spass?" kam es da sicher zu gute, dass wieder mal live gesendet wurde und Guido Cantz gleich auf den Rücktritt des österreichischen Bundeskanzlers reagieren konnte. Auch im Gespräch mit Chris Tall hat er einen Seitenhieb auf dessen gleichzeitigen aufgezeichneten Auftritt bei RTL gebracht. Und es tat der Show gut, dass wieder Publikum im Studio dabei war.

Aber es schwang auch viel Wehmut mit, da es ja sozusagen die letzte richtige grosse Live-Show der "Ära Cantz" war, das merkte man deutlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Das Supertalent" gerät in Quotennot, Thüringenkrimi "Theresa Wolff" …
TV Wunschliste 10.10.21 13:19 139 
  Re: Quoten: "Das Supertalent" gerät in Quotennot, Thüringenkrimi "Theresa …
Helmprobst 11.10.21 14:01 62 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.