tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Golden Girls" und "Die Nanny": RTLplus nimmt weitere Kultserien ins Programm
geschrieben von: Helmprobst, 08.09.21 17:54
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> RTLplus nimmt demnächst zwei Comedy-Klassiker ins
> Programm: "Die Nanny" mit Fran Drescher geht am 1.
> Oktober freitags ab 20.15 Uhr mit gleich vier
> Folgen am Stück an den Start, die samstags ab
> 13.15 Uhr wiederholt werden. Die "Golden Girls"
> schließen sich ab dem 2. Oktober samstags ab
> 15.00 Uhr in Doppelfolgen an. Damit dampft der
> Sender die stundenlangen Wiederholungen von
> diversen Gerichtsshows am Samstagnachmittag um
> knapp zwei Stunden ein.
>

Super, genau das hatte ich mir von RTLplus immer versprochen: kultige US-Serien aus dem RTL-Hauptprogramm von früher. Zwar sind das jetzt keine jahrelang nicht gezeigten Raritäten, aber es ist ein Anfang. Und besser als die Gerichtsshows allemal. Vielleicht werden ja so ein paar neue Zuschauer auf diesen Sender aufmerksam. Dann könnten evtl. noch echte Highlights folgen wie "Harry und die Hendersons" oder "Mein Vater ist ein Ausserirdischer".


>
> Sowohl "Die Nanny" als auch die "Golden Girls"
> sind bzw. waren erst kürzlich im Disney Channel
> zu sehen, letztgenannte Serie kommt darüber
> hinaus ab dem 15. September vollständig zum
> Streamingdienst Disney+.
>

Ist das bestätigt, dass die "Golden Girls" wirklich KOMPLETT bereitgestellt werden? Habe eher die Befürchtung, Disney könnte hier auch die ein oder andere Folgen sperren. Dann wäre es nämlich uninteressant.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Golden Girls" und "Die Nanny": RTLplus nimmt weitere Kultserien ins Programm
TV Wunschliste 08.09.21 16:01 233 
  Re: "Golden Girls" und "Die Nanny": RTLplus nimmt weitere Kultserien ins …
Helmprobst 08.09.21 17:54 118 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.