tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Offiziell: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden neue "DSDS"-Jury
geschrieben von: benzit, 26.06.21 09:03
Ich sehe es zwiespältig...

Einerseits ich mochte Dieter Bohlen wenn er in den ersten Staffeln besonders bissig war so überhaupt nicht... Dann besserte es sich, und Anfang der 10er Jahre wurde es nur noch eine Freakshow. Da waren bei den Castings nur noch Leute zu sehen, die nichts konnten, vielleicht 1 - 2 waren dabei die gut waren...

Es gab damals noch eine Sendung, die die andere Seite beleuchtete, auch unter dem Namen DSDS, wo teilweise hinter die Kulissen geblickt wurde, und da waren dann die Personen zu sehen, die etwas konnten.

Nachdem dann Sendungen wie Unser Star für..., X-Faktor und schließlich The Voice of Germany aufkamen, merkte ich, wie man wirklich gute Musik Casting Shows entstehen konnten.

Schließlich nachdem ich von der letzten Staffel so genervt war bin ich in der Staffel wo die Kaulitz Brüder in der DSDS Jury waren komplett ausgestiegen.

Eine Staffel später hörte ich, das man jetzt auch wieder bessere Sänger dabei hatte, und wieder weniger Trash dabei war habe ich mir die Sendung wieder angeschaut.

Bei der Staffel 2020/21 habe ich dann nach den Ersten Folgen wieder eine Pause eingelegt, weil ich mir die ganzen Freaks nicht antun konnte, und bin erst bei den Recalls wieder eingestiegen...

Wie gesagt, wenn Bohlen respektvoller mit den Kandidaten umgegangen ist, war die Sendung für mich ok... und wenn nicht zu viele Freaks dabei waren.

In der Staffel wo Roselli dabei war, war mir allgemein zu viel Schlager dabei.. Was dann auch nicht meine Staffel war.

Jetzt wo Silbereisen dabei ist, fürchte ich das auch wieder ein größerer Blick auf den Schlager fallen wird. Was für mich schon ein Ausschlusskriterium für diese Staffel wäre.

Allerdings Ilse De Lange mag ich wieder total gerne. Weshalb ich da dann vielleicht doch nochmal reinschauen werde...

Den anderen kenne ich so gar nicht...

Aber denke allgemein auch, das viele wegen Bohlen das gucken, und das dann auch die Quoten sinken werden... Mal schauen, wie es sich entwickelt...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Offiziell: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden neue "DSDS"-Jury
TV Wunschliste 23.06.21 18:31 478 
  Re: Offiziell: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden neue "DSDS"-Jury
Chrissi50 24.06.21 11:11 302 
  Re: Offiziell: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden neue "DSDS"-Jury
Plumpaquatsch 24.06.21 18:29 293 
  Re: Offiziell: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden neue "DSDS"-Jury
benzit 26.06.21 09:03 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.