tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Offiziell: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden neue "DSDS"-Jury
geschrieben von: Plumpaquatsch, 24.06.21 18:29
Tschüß DSDS!

RIP 2002 - 2020

Tschö Dieter, Menderes, Daniel, Menowin etc.

Das wars, die Show lebte von und durch Dieter Bohlen, seinen Sprüchen, seinen Spitzen, Ecken und Kanten, und da er seinen Abgang gemacht hat, wars das. Keine lustigen Deppencastings mehr, kein Trash, was DSDS ja immer schon war - nur dass es in den ersten paar Jahren noch keiner gemerkt hatte...

Wie gesagt, alles geht mal zu Ende, und eig. hätte DSDS schon vor 5 Jahren den "last train for the coast" nehmen sollen, aber gut, was soll's?! War ne schöne Zeit, die wilden Nuller- und Zehnerjahre!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.21 18:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Offiziell: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden neue "DSDS"-Jury
TV Wunschliste 23.06.21 18:31 370 
  Re: Offiziell: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden neue "DSDS"-Jury
Chrissi50 24.06.21 11:11 215 
  Re: Offiziell: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden neue "DSDS"-Jury
Plumpaquatsch 24.06.21 18:29 185 
  Re: Offiziell: Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden neue "DSDS"-Jury
benzit 26.06.21 09:03 165 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.