tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Serien-Offensive bei One: "Berlin Station", "Agatha Christie: Mörderische Spiele", "Kommissar Bäckström" und mehr
geschrieben von: Helmprobst, 28.09.20 20:42
Schön für die Fans solcher abseitigen Serien, aber leider nichts nach meinem Geschmack dabei. Daher hoffe ich sehr, dass sich ONE künftig nicht nur auf solche Serien konzentriert, sondern weiterhin versucht ein Vollprogramm für sämtliche Zuschauer zu sein.

Mich interessieren Klassiker, daher wäre es schön mal wieder etwas aus dieser Richtung zu bekommen statt immer nur "Hart aber herzlich" und "Bezaubernde Jeannie".

Ausserdem fand ich die Sitcoms "Happily Divorced" und "Hot in Cleveland" sehr gut und hätte mich gefreut, wenn ONE auch noch "Retired at 35" ins Programm genommen hätte, oder gerne auch noch mal "Chaos City", "Susan", "Veronica" oder "Harry und die Hendersons".

Dann wäre der Serien-Herbst wirklich bunt und golden statt nur grau - wie sich diese Ankündigung für mich leider liest.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien-Offensive bei One: "Berlin Station", "Agatha Christie: Mörderische …
TV Wunschliste 23.09.20 15:46 369 
  Re: Serien-Offensive bei One: "Berlin Station", "Agatha Christie: Mörderische …
Helmprobst 28.09.20 20:42 227 
  Re: Serien-Offensive bei One: "Berlin Station", "Agatha Christie: Mörderische …
tomgilles 29.09.20 01:37 274 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.