tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Serien-Offensive bei One: "Berlin Station", "Agatha Christie: Mörderische Spiele", "Kommissar Bäckström" und mehr
geschrieben von: tomgilles, 29.09.20 01:37
Die sollten mal "Jolly Joker" wiederholen, den 21-teiligen James-Bond-Verschnitt aus den 90en. Die Serie war für eine ARD-Produktion sehr actionreich und teuer produziert (jede Episode spielte in einem anderen Land); der Held der Serie, Christian Borg (Stefan Fleming) war mit vielen krassen Gimmicks und Geheimwaffen ausgestatten. So was lässt die ARD im Archiv verrotten.

Dann wäre da ja auch noch die lang vergessene "Stahlkammer Zürich" mit Robert Atzorn, die ebenfalls an vielen internationalen Schauplätzen gedreht wurde aber mehr Tiefgang aufweist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien-Offensive bei One: "Berlin Station", "Agatha Christie: Mörderische …
TV Wunschliste 23.09.20 15:46 362 
  Re: Serien-Offensive bei One: "Berlin Station", "Agatha Christie: Mörderische …
Helmprobst 28.09.20 20:42 220 
  Re: Serien-Offensive bei One: "Berlin Station", "Agatha Christie: Mörderische …
tomgilles 29.09.20 01:37 266 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.