tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Luke, allein zuhaus" endet, Scripted Crime-Dokus kommen
geschrieben von: Helmprobst, 02.04.20 17:32
Schade, die Sendung hat einerseits vom Sendeplatz her perfekt in meinen gegenwärtigen Tagesablauf reingepasst und das Zuschauen hat wirklich Spass gemacht, eben weil vieles unvorbereitet und improvisiert gewirkt hat, kein wirkliches Konzept erkennbar war, und die Show jeden Tag gleich, aber doch immer wieder irgendwie anders daher kam. Klar hätte man mit etwas Vorbereitung vieles noch besser machen können, aber wenn solche Sendungen in WhatsApp-Gruppen entstehen, dann brauchen wir definitiv mehr davon als Meetings, in denen andere Showkonzepte zielgruppengenau durchentworfen werden...

Ausserdem: ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt regelmäßig täglich eine TV-Sendung verfolgt habe. Noch dazu in Sat.1. Wird dann wohl auch nicht mehr so schnell vorkommen. Näher werden wir in Deutschland wohl auch langfristig nicht mehr an ein Late-Night-Format rankommen.

Aber ich sehe es positiv: nun kann ich ab Montag endlich ein paar liegengebliebene Aufnahmen (von anderen Sendern!) abarbeiten, was ich eigentlich schon für diese Woche vorhatte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Luke, allein zuhaus" endet, Scripted Crime-Dokus kommen
TV Wunschliste 02.04.20 15:14 184 
  Re: "Luke, allein zuhaus" endet, Scripted Crime-Dokus kommen
Helmprobst 02.04.20 17:32 100 
  Re: "Luke, allein zuhaus" endet, Scripted Crime-Dokus kommen
Ralfi 02.04.20 21:52 74 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.