tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die Woche" zu "kaufen"?
geschrieben von: Wilkie, 14.02.20 11:43
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder - in der Mediathek - "Maischberger - Die Woche" angeschaut. Sofort auffällig war, dass das Durchschnittsalter des Studio-Publikums bei ca. 20 - 25 Jahren liegen dürfte, was sehr ungewöhnlich wäre. Mein erster Gedanke war, dass man
eben bevorzugt junge Leute ins Studio lässt, was nicht verwerflich ist. Dann kam mir der Gedanke, dass da vielleicht Geld fließen könnte, denn sonst sieht man nur wenige junge Zuschauer in politischen Diskussionsrunden. Beim Vergleich mit der Sendung zuvor vom 29.01.2020 hatte ich sofort einen Treffer, ein junger Mann um die 20 sitzt in beiden Sendungen. Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber hier drängt sich der Verdacht auf, dass junge Leute mit Geld in die Sendungen gelockt werden. Bei der letzten Sendung vermute ich mal, dass ca. 75 % des Publikums nur wegen Geld im Studio saß.


Sendung vom 29.01.2020 Zuschauer bei 1.05.00 (junger Mann mit Brille links)

[www.ardmediathek.de]

Sendung vom 12.02.2020 (der selbe junge Mann bei 08.00)

[www.ardmediathek.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.20 11:44.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die Woche" …
Wilkie 14.02.20 11:43 345 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
GerneGucker 14.02.20 13:17 150 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
andreas_n 14.02.20 13:35 147 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
Argus 14.02.20 14:21 134 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
Monki 14.02.20 19:48 103 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
Paula Tracy 14.02.20 20:12 116 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
Spoonman 14.02.20 23:32 108 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
kleinbibo 15.02.20 18:46 82 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.