tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die Woche" zu "kaufen"?
geschrieben von: Paula Tracy, 14.02.20 20:12
Es ist aber auch möglich, dass solche Sendungen von Studentengruppen oder Seminarteilnehmern gebucht werden. Gerade politische Seminare, für die man Bildungsurlaub einsetzt, bieten das gern an. Dass RTL oder Sat1 vielleicht mal bei stundenlangen Aufzeichnungen Zuschauer sucht, die aber dann kostenlos rein können (die zahlen nichts, also weder der Sender noch der Zuschauer), habe ich schon gehört. Aber bei Maischberger kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die Woche" …
Wilkie 14.02.20 11:43 345 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
GerneGucker 14.02.20 13:17 150 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
andreas_n 14.02.20 13:35 147 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
Argus 14.02.20 14:21 134 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
Monki 14.02.20 19:48 103 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
Paula Tracy 14.02.20 20:12 115 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
Spoonman 14.02.20 23:32 108 
  Re: Hat es die ARD eventuell nötig, junges Studio-Publikum für "Maischberger - Die …
kleinbibo 15.02.20 18:46 82 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.