tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.09.19 11:12
Thomas Gottschalk wird bei seinem "Wetten, dass..?"-Comeback im kommenden Jahr nicht auf seine Co-Moderatorin verzichten müssen. Auch Michelle Hunziker wird für das einmalige ZDF-Special noch einmal vor der Kamera stehen.

Wie DWDL.de berichtet, habe sich Gottschalk entsprechend bei der Aufzeichnung zu "Gottschalks große 80er Show" geäußert. Diese wurde am Donnerstagabend in der TUI-Arena in Hannover produziert. Bestätigt wurde Hunzikers Rückkehr vom ZDF allerdings noch nicht.

Michelle Hunziker führte erstmals 2009 gemeinsam mit Thomas Gottschalk durch "Wetten, dass..?". Bis zu dessen Ausstieg 2011 war sie in sämtlichen Ausgaben zu sehen und entschied sich dann gemeinsam mit Gottschalk, die Sendung zu verlassen. Seitdem war sie als Moderatorin vor allem in Italien aktiv, wo sie kurzzeitig auch die dortige Variante von "Wetten, dass..?" präsentierte. Zudem war sie für Sat.1 als Jurorin in "It's Showtime - Das Battle der Besten" und "Superpets - Die talentiertesten Tiere der Welt" zu sehen.

Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag im kommenden Jahr wird Thomas Gottschalk noch einmal in einer Spezial-Ausgabe durch "Wetten, dass..?" führen. Wie Gottschalk zuletzt in einem Spiegel-Interview bestätigte, ist die Ausstrahlung für den 7. November 2020 live aus Offenburg geplant (TV Wunschliste berichtete).

08.09.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Gianluca Sarago


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
TV Wunschliste 08.09.19 11:12 784 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
faxe61 08.09.19 17:30 439 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Paula Tracy 21.09.19 16:34 356 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Thinkerbelle 21.09.19 18:15 386 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
DerKelte 21.09.19 18:42 389 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Paula Tracy 22.09.19 15:50 340 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Sveta 22.09.19 18:03 274 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Paula Tracy 22.09.19 19:08 350 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
DerKelte 23.09.19 13:23 361 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
pars 22.09.19 08:26 341 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.