tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
geschrieben von: Paula Tracy, 22.09.19 15:50
Ich glaube, sie sollte zuerst die Außenwetten betreuen. Dann jedoch kam sie in die "Innenmoderation". Möglich, dass Gottschalk erst glaubte, sie solle ein Sidekick sein (oder aber das ZDF ihm das sagte, weil er es vielleicht wirklich nicht wollte - das weiß ich aber nicht mehr, pars scheint sich ja dran zu erinnern), sie sah das offenbar nicht so. Und Gottschalk wurde tatsächlich bei jeder Sendung mit ihr schlechter, seine Schlagfertigkeit ging verloren - und sie stahl ihm eben doch die Show. Er konnte sich nicht entfalten und wurde immer lustloser.

Sicher hat sie Charme, aber keinesfalls echtes Blond :-) Nicht falsch verstehen: ich gebe nicht ihr, sondern dem ZDF die Schuld, dass dies so gewaltig schief gegangen ist. Gottschalk ist keiner, der zu zweit eine Show moderiert, schon gar nicht mit jemandem, der ehrgeizig ist und auch gern im Mittelpunkt steht.

Lanz hat sich jedenfalls mit Händen und Füßen gewehrt gegen Frau Hunziker und hätte es mit ihr wohl kaum gemacht, und ihre Absage, weiter zu machen, kam erst viel später als die Gottschalks, vermutlich, weil Lanz nicht wollte. Auch Lanz kann vermutlich nicht zu zweit moderieren, das liegt aber nur an seinen ewig langen Texten, die ihm niemand durcheinanderbringen darf :-) Und dass er sich selbst so wahnsinnig wichtig nimmt. Aber um Lanz geht's ja nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
TV Wunschliste 08.09.19 11:12 784 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
faxe61 08.09.19 17:30 437 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Paula Tracy 21.09.19 16:34 355 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Thinkerbelle 21.09.19 18:15 386 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
DerKelte 21.09.19 18:42 388 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Paula Tracy 22.09.19 15:50 338 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Sveta 22.09.19 18:03 274 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Paula Tracy 22.09.19 19:08 350 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
DerKelte 23.09.19 13:23 361 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
pars 22.09.19 08:26 339 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.