tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
geschrieben von: Paula Tracy, 21.09.19 16:34
Ach herrje. Von mir aus lasst sie auf der Couch sitzen und wetten, aber bitte, bitte nicht als Co-Moderatorin.

Meiner Meinung nach passte sie nicht in die Sendung und auch nicht zu Gottschalk. Ich finde sie ja durchaus sympathisch, aber ich glaube, hätte man nicht versucht, die Sendung mit ihr "zu retten", liefe sie ggf. heute noch, vielleicht sogar mit Gottschalk. Gottschalk ist keiner, der geeignet ist für eine geteilte Moderatorin. Ich weiß, es gibt bei RTL noch eine Sendung mit ihm und Jauch und Schöneberger, aber das ist ja keine geteilte Moderation (obwohl ich die noch nie gesehen habe, ich kenne nur dieses "Jauch und Gottschalk gegen Alle", wo die angeblich so tiefe und alte Freundschaft der beiden ständig bejubelt wurde).

Natürlich gab es den tragischen Unfall von Samuel Koch, und es sah so aus, als ob Gottschalk sich deshalb zurückgezogen hat. Das mag natürlich eine Rolle gespielt haben, so schnell steckt man das nicht weg. Aber das hat ihm das Publikum ja nicht übelgenommen, niemand kam auf die Idee, ihm da eine Mitschuld zu geben. Hätte er noch Spaß an der Sendung gehabt, würde er sie ggf. noch heute machen, wer weiß. Vielleicht nicht mehr so oft, nicht mehr so lange - aber das Publikum hätte die Show noch. Nein, ich bin nicht der Ansicht, dass sie mit Gottschalk so gelaufen wäre wie mit Markus Lanz. Reine Spekulation, und ich weiß auch, dass viele in Gottschalk einen alten, müden Mann sehen, aber der kann immer noch eine bessere Show machen als die anderen Herren, die uns ARD und ZDF so präsentieren.

Das ist Gottschalks Show, wenn sie schon zu Ehren seines 70. Geburtstages stattfindet. Da braucht er keine Co-Moderatorin, die ihm ständig ins Wort fällt und die in der langen Wetten-dass-Geschichte ohnehin keine Rolle spielt. Sorry an die Michelle-Fans - wie gesagt, ich finde sie eigentlich sympathisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
TV Wunschliste 08.09.19 11:12 784 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
faxe61 08.09.19 17:30 437 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Paula Tracy 21.09.19 16:34 355 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Thinkerbelle 21.09.19 18:15 386 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
DerKelte 21.09.19 18:42 388 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Paula Tracy 22.09.19 15:50 339 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Sveta 22.09.19 18:03 274 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
Paula Tracy 22.09.19 19:08 350 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
DerKelte 23.09.19 13:23 361 
  Re: Bericht: Michelle Hunziker ebenfalls bei "Wetten dass..?"-Comeback
pars 22.09.19 08:26 339 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.