tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Public-Private-Fraudsmanship?
geschrieben von: GerneGucker, 06.07.19 14:32
Ich würde ja gern mal die Verträge sehen (bzw. die Finanzierungsanteile vergleichen), auf deren Basis festgelegt wurde, daß der Privatsender ein halbes Jahr (oder mehr) Sende- & Verwertungsvorlauf vor den drei am Produktionsprozess gewiß nicht zu knapp beteiligten öffentlichen Programmen hat. Im Unterhaltungsgeschäft ist das mE. eine ziemlich lange Zeit und ich würde höchst ungern dabei feststellen, daß für ein winziges Kleckschen Kleingeld vom Privat-Koproduzenten alle ÖR-Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes das Nachsehen haben (gilt auch für ähnliche Projekte wie "Babylon Berlin", "4 Blocks" u.ä.).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Institut" und "Better Things" gehen im August weiter
TV Wunschliste 02.07.19 14:05 162 
  Public-Private-Fraudsmanship?
GerneGucker 06.07.19 14:32 57 
  Re: "Das Institut" und "Better Things" gehen im August weiter
katja-mai 06.07.19 16:38 85 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.