tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Das Institut" und "Better Things" gehen im August weiter
geschrieben von: katja-mai, 06.07.19 16:38
...schön, dass es eine neue Staffel von "Das Institut - Oase des Scheiterns" gibt.
Blöd dass ich bis irgendwann 2020 warten muß, bevor ich die auf den öffentlich rechtlichen Sendern zu sehen bekomme.
Was soll das?

Ich hab kein Problem damit, Gebühren zu zahlen - dafür bieten die ÖR schon einiges - es ist auch akzeptabel, dass mich nicht alles anspricht. Beim "Institut" hatte mich gefreut, dass auch mal was für meinen Geschmack produziert wurde.
Wenn ich jetzt lese, dass die neuen Folgen erst mal bei MagentaTV laufen werden, fühl ich mich dann schon ein bischen veräppelt.
Die erste Staffel ging auch ohne Telekom zu produzieren warum nicht weiter so?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Institut" und "Better Things" gehen im August weiter
TV Wunschliste 02.07.19 14:05 127 
  Public-Private-Fraudsmanship?
GerneGucker 06.07.19 14:32 48 
  Re: "Das Institut" und "Better Things" gehen im August weiter
katja-mai 06.07.19 16:38 57 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.