tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die Frau zur Show: Katrin
geschrieben von: kleinbibo, 10.04.19 12:38
Sveta schrieb:
-------------------------------------------------------
> Formate kenne. Über die Themen kann man sich
> streiten, lieber mal ein "Wohlfühlthema" als zum
> 80sten mal den Brexit oder Diesel oder
> Schülerstreik widerkeuen.

Sicher kann man das machen, aber es ist in meinen Augen sinnlos, irgendwelche x-beliebigen Promis einzuladen, um dann über Kindererziehung oder dergleichen zu reden, wovon sie aber praktisch keine Ahnung haben. Also so nach dem Prinzip, ich esse täglich, also bin ich auch Lebenmittel-Experte.
Zu allem Überfluss habe ich auch noch den Eindruck, Katrin macht das vor allem deswegen, weil sie glaubt, sich nicht vorbereiten zu müssen. Und so ist die Sendung dann auch ... .

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Frau zur Show: Katrin
kleinbibo 10.04.19 11:32 160 
  Re: Die Frau zur Show: Katrin
Spoonman 10.04.19 12:16 90 
  Re: Die Frau zur Show: Katrin
Sveta 10.04.19 12:22 87 
  Re: Die Frau zur Show: Katrin
kleinbibo 10.04.19 12:38 108 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.