tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bares für Rares": Neues Primetime-Special im Mai
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.04.19 14:17
Der "Bares für Rares"-Hype hält weiter an. Bereits sieben Mal war Horst Lichter mit seinem Team in Primetime-Specials der erfolgreichen Trödelshow zu sehen, zuletzt kurz vor Weihnachten. Auch in diesem Jahr wird es vier neue Specials in Spielfilmlänge geben. Für das erste liegt nun der Sendetermin vor: Am Mittwoch, 22. Mai, begrüßt Lichter die Zuschauer um 20.15 Uhr diesmal auf Schloss Schwerin.

Vor der malerischen Kulisse wollen Raritätenbesitzer den Wert ihrer vermeintlich kostbaren Besitztümer und kleinen Kuriositäten schätzen. Auch prominente Besitzer versuchen erneut, ihre Raritäten meistbietend zu veräußern. So möchte Ex-Skirennläufer Felix Neureuther ein besonderes Familienerbstück zu Geld machen. Mit dabei sind außerdem die beliebten Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten sowie die Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

Mit Quoten zwischen fünf und sechs Millionen Zuschauern erfreuten sich die bisherigen Primetime-Specials von "Bares für Rares" großer Beliebtheit. Bei den regulären Folgen am Nachmittag fiebern täglich immer noch bis zu drei Millionen Zuschauer mit.

10.04.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Frank Dicks


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bares für Rares": Neues Primetime-Special im Mai
TV Wunschliste 10.04.19 14:17 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.