tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
geschrieben von: burchi, 24.11.18 10:18
Ich habe angefangen, den 1. Teil zu schauen, dann nach der Hälfte aufgehört, weil es mir von der Uhrzeit her zu spät war. Am nächsten Tag stellte ich fest, dass es in der Mediathek erst ab 22.00 Uhr abrufbar ist. Daher wollte ich mich bei "Mein ZDF" anmelden...mit Altersfreigabe. Klappt aber scheinbar nicht mit meinem Fernseher - obwohl ich Mediatheken grundsätzlich abrufen kann. Am PC und Smartphone-Bildschirm kein Problem sich anzumelden, aber da will ich es ja nicht gucken.

Und wenn ich gerade bei Mediatheken bin: Oftmals stoppen Filme dort und ich kriege sie nicht wieder zum Laufen. Schnelles "Vor und zurück spulen", um einen Film dort weiterzugucken, wo man vorher aufgehört hat, klappt auch nur bedingt. Allerdings habe ich den Verdacht, dass es grundsätzlich an meinem Internettempo liegt...naja...im Laufe des nächsten Jahres bekomme ich Glasfaser. Vielleicht wird es dann besser.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.18 10:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
TV Wunschliste 13.11.18 17:33 790 
  Re: "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
faxe61 23.11.18 22:55 508 
  Re: "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
burchi 24.11.18 10:18 479 
  Re: "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
GerneGucker 24.11.18 12:44 690 
  Re: "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
faxe61 01.12.18 20:34 509 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.