tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TV-Kritik: "Das große Promi-Flaschendrehen": Balder macht "Alles Nichts Oder?! 2.0"
geschrieben von: Helmprobst, 28.05.18 13:02
Mir hat die Sendung ebenfalls sehr gut gefallen. Der Einstieg war zwar etwas zäh (Böhmermanns "Entweder - Oder"-Spiel mit Sasha gehörte nicht zu den spektakulärsten Nummern der Show), aber so ab 21:00 Uhr wurde es richtig nett. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hat man kapiert, dass es um absolut Nichts geht und keine Regeln existieren, und sich von der üblichen "Promis tippen A, B, C oder D um eine Summe X für einen wohltätigen Zweck zu gewinnen"-Erwartungshaltung verabschiedet. Man konnte sich amüsieren und es war nicht alles so vorhersehbar wie bei anderen Samstagabendshows.

Natürlich ist aufgefallen, dass die meisten Spiele 1:1 aus Late-Night-Shows (die ja bei uns angeblich niemand sehen will...) adaptiert waren, und manche Runden (z.B. Stefan Mross' Lippen-Leck-Spiel) etwas verkürzt zusammengeschnitten waren. Aber als Fazit zur Show kann man wie bei Balders Rummelplatz-Show vor ein paar Jahen festhalten: so ein bis zwei Mal pro Jahr würde ich mir das anschauen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Kritik: "Das große Promi-Flaschendrehen": Balder macht "Alles Nichts Oder?! …
TV Wunschliste 25.05.18 23:02 597 
  Re: TV-Kritik: "Das große Promi-Flaschendrehen": Balder macht "Alles Nichts Oder?! …
Zauberspiegel 26.05.18 07:20 498 
  Re: TV-Kritik: "Das große Promi-Flaschendrehen": Balder macht "Alles Nichts Oder?! …
U56 26.05.18 23:27 457 
  Re: TV-Kritik: "Das große Promi-Flaschendrehen": Balder macht "Alles Nichts Oder?! …
Helmprobst 28.05.18 13:02 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.