tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TV-Kritik: "Das große Promi-Flaschendrehen": Balder macht "Alles Nichts Oder?! 2.0"
geschrieben von: U56, 26.05.18 23:27
Zauberspiegel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hab kurz reingeschaut - grauenhaft.

Jetzt wäre interessant zu erfahren, wann du reingeschaut hast. Ich habe die ganze Sendung gesehen und war positiv überrascht. In erster Linie war der gute Gesamteindruck den spontanen Ideen der Kandidaten zu verdanken. Mich erinnerte die Show immer wieder an "Am laufenden Band", wobei es ja auch auf Spontanität ankam.

Was die Flasche dabei sollte, ist mir nicht so ganz klar geworden. Wenn Hugo Egon Balder so oft mit der Lage der Flasche nicht einverstanden war, hätte man sie auch weglassen können. Der Show hätte man dann natürlich einen anderen Titel geben müssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Kritik: "Das große Promi-Flaschendrehen": Balder macht "Alles Nichts Oder?! …
TV Wunschliste 25.05.18 23:02 593 
  Re: TV-Kritik: "Das große Promi-Flaschendrehen": Balder macht "Alles Nichts Oder?! …
Zauberspiegel 26.05.18 07:20 495 
  Re: TV-Kritik: "Das große Promi-Flaschendrehen": Balder macht "Alles Nichts Oder?! …
U56 26.05.18 23:27 454 
  Re: TV-Kritik: "Das große Promi-Flaschendrehen": Balder macht "Alles Nichts Oder?! …
Helmprobst 28.05.18 13:02 462 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.