tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
geschrieben von: Sir Hilary, 02.05.18 00:34
Zum einen ist Film immer nich Film . Bin auch großer Bronson Fan , das heißt nicht das ich alle Methoden aus seinen Filmen befürworte . Und was ich mit " Harke " gemeint habe , wäre nichts anderes als die Durchsetzung des Rechtsstaates gewesen : Ulysses und seine Leute weigern sich einer Personenkontrolle zu unterziehen , dann muss man sei eben vorläufig festnehmen und auf dem Präsidium ihre Personalien feststellen .

Wenn ein paar durchgeknallten dabei sind ein Haus mit Kugeln zu durchsieben ( das Mädchen war ja schon getroffen ) , dann erwiedere ich das Feuer in Selbstverteidigung , mit allen Konsequenzen .

Das ist alles innerhalb unseres Grundgesetzes .... ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Sir Hilary 01.05.18 02:36 676 
  Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Meeradler 01.05.18 13:27 207 
  Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Sveta 01.05.18 16:21 239 
  Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Sir Hilary 02.05.18 00:34 215 
  Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Sveta 02.05.18 19:06 137 
  Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Sir Hilary 03.05.18 00:05 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.