tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
geschrieben von: Sveta, 01.05.18 16:21
Also das Polizisten in deutschen Krimi-Produktionen vielfach... na sagen wir mal "psychisch auffällig" sind, mindestens aber enorme soziale Probleme haben, daran habe ich mich nun schon fast gewöhnt. Aber deshalb nun gleich wieder nach prügelnden Schimanskis zu rufen löst das Problem nicht wirklich, denn auch ein Polizist der seinen Aggressionsstau nicht unter Kontrolle hat ist für mich psychisch gesehen dienstuntauglich.
Normale, geistig gesunde und logisch handelnde Kommissare scheint es kaum noch zu geben, muß wohl an der Zeit liegen.

Das allerdings ein Mensch wie Sir Hillary, der in gefühlt jedem zweiten Foren-Beitrag gebetsmühlenartig Gesetzes- und Verfassungstreue hoffiert, fordert und beschwört nun plötzlich nach einer staatlichen Knüppel- und Revolvergarde ruft, um den anders denkenden bzw. lebenden "Wichten mal [zu] zeigen was ne Harke ist"... Mhhhh, also das macht mich schon etwas nachdenklich. Diese Einheiten nennt man in Lateinamerika und Südostasien übrigens "Todesschwadronen".

Wenn ich mir dann aber die unzähligen Orthografie- und Grammatikfehler anschaue, welche für ihn eigentlich untypisch sind, könnte ich mir schon vorstellen das er wohl einen über den Durst... ??? Ich hoffe es!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Sir Hilary 01.05.18 02:36 677 
  Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Meeradler 01.05.18 13:27 208 
  Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Sveta 01.05.18 16:21 240 
  Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Sir Hilary 02.05.18 00:34 217 
  Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Sveta 02.05.18 19:06 138 
  Re: Polizeiruf 110 : Demokratie stirbt in Finsternis
Sir Hilary 03.05.18 00:05 221 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.