tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die deutschen TV-Flops des Jahres 2017
geschrieben von: tiramisusi, 27.12.17 12:26
Sehr interessant und eigentlich nicht verwunderlich ... wann merken die Programmverantwortlichen eigentlich mal, dass das Publikum die Schnauze voll hat von immer noch einer battle, noch ein Gegeneinander, noch ein grösser, stärker, klüger, besser und was da sonst noch so herumschwirrt - wo wir doch eh alle wissen, dass alle diese Shows gescripted sind ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die deutschen TV-Flops des Jahres 2017
TV Wunschliste 27.12.17 09:09 487 
  Re: Die deutschen TV-Flops des Jahres 2017
tiramisusi 27.12.17 12:26 352 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.