tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Paarduell": Weitere XXL-Ausgabe im Juni
geschrieben von: U56, 19.06.17 15:24
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------
> Seit einiger Zeit gibt es die Unsitte, dass die
> ARD in ihren Samstagabendshows Teaser zum weiteren
> Verlauf einstreut.

Die nerven mich auch extrem. Ich habe sowieso immer vor, mir die Show bis zum Ende anzusehen, und ich will gar nicht so genau wissen, was noch alles auf mich zukommt.

Außerdem erkennen die Fernsehzuschauer daran doch, dass die Show nicht live ist. Früher war es bei den Sendern immer ein gut gehütetes Geheimnis, dass eine Show aufgezeichnet war. Man versuchte alles, um den Zuschauern eine Live-Übertragung vorzugaukeln. Und jetzt ist es plötzlich umgekehrt. Eine Aufzeichnung scheint besser zu sein als eine Live-Sendung.

Aus YouTube-Videos weiß ich, dass man es Spoilern nennt, wenn ein Geheimnis vorzeitig verraten wird. So wie Wolfgang Neuss 1962 den Halstuch-Mörder vor dem Ende des Krimis bekanntgab. Auch im Radio regt mich dieses Spoilern auf. Vor der Werbung oder den Nachrichten wird ein Musiktitel kurz angespielt. Wenn man ihn zu Ende hören will, muss man den Sender weiter hören oder später wieder einschalten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Paarduell": Weitere XXL-Ausgabe im Juni
TV Wunschliste 15.05.17 14:17 1138 
  Re: "Paarduell": Weitere XXL-Ausgabe im Juni
Helmprobst 19.06.17 11:12 419 
  Re: "Paarduell": Weitere XXL-Ausgabe im Juni
U56 19.06.17 15:24 383 
  Re: "Paarduell": Weitere XXL-Ausgabe im Juni
faxe61 21.06.17 02:53 347 
  Re: "Paarduell": Weitere XXL-Ausgabe im Juni
Paula Tracy 20.06.17 07:19 375 
  Re: "Paarduell": Weitere XXL-Ausgabe im Juni
spaceylacey 20.06.17 19:12 326 
  Re: "Paarduell": Weitere XXL-Ausgabe im Juni
lonely-goatherd 20.06.17 19:57 485 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.