tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gar kein "Tatort" an Neujahr: Das Erste ändert Programm erneut
geschrieben von: chrisquito, 04.01.17 00:08
J_Doe schrieb:
-------------------------------------------------------
> Welche Handlung hatte noch gleich der
> Lauterbach-Krimi nur 24 Stunden später?🤔

Da ich mir den Zweiteiler aufgrund schlechter Kritiken und weil ich auch kein allzu großer Lauterbach-Fan bin, nicht ansehe , brauchte ich erst diese deine - wohl rhetorische - Frage, um mich einmal konkret über den Inhalt von "Spuren der Rache" zu informieren. Und siehe da - es geht wohl am Anfang um einen Anschlag, noch dazu in Berlin. Wäre ich jetzt ein Fernsehverantwortlicher, würde ich mich wohl damit rausreden, dass ja noch ein weiterer Tag vergangen ist und damit die Ereignisse von Berlin nicht mehr so aktuell sind, dass man aus Pietätsgründen den Zweiteiler hätte verschieben müssen. Vermutlich ist das auch nicht so einfach wie bei einem Tatort/Polizeiruf. Aber als Zuschauer muss ich mich genau wie du doch sehr wundern.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gar kein "Tatort" an Neujahr: Das Erste ändert Programm erneut
TV Wunschliste 28.12.16 16:48 959 
  Re: Gar kein "Tatort" an Neujahr: Das Erste ändert Programm erneut
chrisquito 28.12.16 17:53 379 
  Re: Gar kein "Tatort" an Neujahr: Das Erste ändert Programm erneut
vanessa69 28.12.16 21:31 344 
  Re: Gar kein "Tatort" an Neujahr: Das Erste ändert Programm erneut
J_Doe 03.01.17 21:10 429 
  Re: Gar kein "Tatort" an Neujahr: Das Erste ändert Programm erneut
chrisquito 04.01.17 00:08 325 
  Re: Gar kein "Tatort" an Neujahr: Das Erste ändert Programm erneut
Argus 04.01.17 10:29 360 
  Re: Gar kein "Tatort" an Neujahr: Das Erste ändert Programm erneut
chrisquito 04.01.17 11:46 330 
  Re: Gar kein "Tatort" an Neujahr: Das Erste ändert Programm erneut
J_Doe 05.03.17 10:32 307 
  Re: Gar kein "Tatort" an Neujahr: Das Erste ändert Programm erneut
steve2 05.03.17 13:19 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.