tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Danke, Ich wollte es wenigstens versuchen...
geschrieben von: Tobias Claren, 20.11.16 16:37
Das stimmt wohl.
Ich wollte es dennoch versuchen, aber wenn hier die Masse so ist wie Faxe61.....
Gerne ist aber noch jeder eingeladen sich dazu zu äußern.
Evtl. kennt jemand auch Menschen die henlich filmen, und deren Tricks und Methoden um bis ans Äußerste zu gehen.

Auch wenn es keine "Rechtssicherheit" ist bzw. wäre, Ich habe ein Problem mit der unterirdischen Rabulistik. Wenn jemand meine Beispiele nicht passen, weil die Person glaubt Ich will das machen (kann ja sein), und deshalb ein Problem mit mir hat, dann kann man das deutlich äußern.
Aber dieses "neues Thema", "Anderes vermischen" ist doch ganz offensichtlicher Blödsinn.
Und ja, das regt mich (zu Recht) auf. Das verschreckt evtl. auch Andere.
Das nennt man "trollen", "flamen" etc..

Andere Mitleser könnten auch Angst haben selbst in den Fokus des "Schulmobbers" zu geraten.
Ich habe ja auch echtes (!) Mitleid mit ihm/ihr (da ist viel schief gelaufen), und wäre der Letzte der bei Einsicht nachtragend wäre... Es sind die Eltern schuld, man kann tatsächlich praktisch IMMER den Eltern die Schuld geben.
In Einzelfällen wie bei G.W. Bush haben die Eltern wohl zumindest finanziell alles mögliche getan.
Was auch immer man über den denken mag, er würde zumindest nicht so einen Blödsinn ablassen.
Also dass Szenarien in denen IMMER eine helimliche Aufnahme vorkommt "anderes vermischen" oder "neuen Themen" wären.....



Ich kenne leider keine Foren wo "Juristen ihre Zeit totschlagen".
Schön wäre es.
Und die Juraforen sind oft auch nicht gerade von hohem Niveau.
Man hat den Eindruck dass sich da keine Juristen rumtreiben, oder sich absichtlich nicht äußern wollen (weil es kein Geld dafür gibt...).
Dann gibt es da ein paar private "Kampfhunde" die mit ein paar Fachwörtern, aber spürbarer Agression ihre Meinung als Rechtsfakt darstellen.

Und wenn man z.B. mal auf die Seite einer Firma stößt, die Knopfkameras verleiehen und im Auftrag von ARD/ZDF... mal was drehen, dann erscheint mir dass auch nicht sehr ausführlich, bzw. man merkt dass die Person selbst eine ablehnende Haltung gegenüber "anprangernder" Veröffentlichung hat.

Hier fehlt jemand, der mit voller Rechtskenntniss, immer aktuell einschätzt wie weit man in welchem Szenario gehen darf, die nötigen Tricks etc..
So wie auch die "1000 ganz legalen Steuertricks".
Ja, darin darf sogar stehen, wie man sich im Nachhinein "von Schuld freilügt".
Wenn Sender drunter schreiben "aus Gedächtnisprotokoll, nachgesprochen", obwohl sie evtl. zuvor doch aufgenommen haben.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.16 16:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Webseite und/oder Informationen zum Recht heimlicher Aufnahmen (versteckte Kamera)?
Tobias Claren 19.11.16 21:42 898 
  Re: Webseite und/oder Informationen zum Recht heimlicher Aufnahmen (versteckte Kamera)?
BUG. 20.11.16 11:07 247 
  Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen als …
Tobias Claren 20.11.16 11:24 311 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
andreas_n 20.11.16 11:49 255 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
Tobias Claren 20.11.16 14:08 251 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
faxe61 20.11.16 14:16 219 
  Wer offensichtlichen Blödsinn (anderes Thema...) behauptet IST in der "Beweispflicht"
Tobias Claren 20.11.16 15:29 144 
  Re: Wer offensichtlichen Blödsinn (anderes Thema...) behauptet IST in der "Beweispflicht"
faxe61 20.11.16 16:04 130 
  Re: Wer offensichtlichen Blödsinn (anderes Thema...) behauptet IST in der "Beweispflicht"
Tobias Claren 20.11.16 16:10 196 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
faxe61 20.11.16 12:08 230 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
Tobias Claren 20.11.16 14:30 207 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"?
faxe61 20.11.16 15:05 236 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
Tobias Claren 20.11.16 16:04 168 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
Alexander.G. 20.11.16 15:37 142 
  Danke, Ich wollte es wenigstens versuchen...
Tobias Claren 20.11.16 16:37 303 
  Re: Danke, Ich wollte es wenigstens versuchen...
Alexander.G. 20.11.16 16:47 182 
  "Bug.", "anbdreas_n" und Faxe61 versuchen "immer Recht zu behalten"
Tobias Claren 20.11.16 16:57 366 
  Re: "Bug.", "anbdreas_n" und Faxe61 versuchen "immer Recht zu …
BUG. 20.11.16 20:41 229 
  Re: "Bug.", "anbdreas_n" und Faxe61 versuchen "immer Recht zu …
seventy 20.11.16 21:07 203 
  Re: "Bug.", "anbdreas_n" und Faxe61 versuchen "immer Recht zu …
tiramisusi 20.11.16 21:22 159 
  Re: "Bug.", "anbdreas_n" und Faxe61 versuchen "immer Recht zu …
andreas_n 20.11.16 22:21 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.