tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
geschrieben von: Tobias Claren, 20.11.16 16:04
Nein, es geht mir nicht darum Polizisten als Privatpersonen zu filmen.
Warum sollte Ich das wollen?
Ist hier auch in keinster Weise zu lesen.
Und wenn es so wäre, dann würden die Polizisten als Privatpersonen unter die Szenarien fallen, die 08/15-Bürger beinhalten.

Ich erwähnte nur nebenbei Polizisten, ein "Fun-Fact", das einzige was hier maximal als "Themen-Fremd" betrachtet werden könnte.
Allerdings treten in einem Szenario ja auch Polizisten auf, die von Bürgern gerufen wurden.
Daher ist der Hinweis dass die einem anderen Recht unterliegen auch dazu gehörend.


Wo wir beim Thema "anderes Thema" sind, die Kameras die Polizisten "zum Selbstschutz" tragen, dürfen nicht einfach Pauschal filmen.

Übrigens, Polizisten mit Kamera auf Demos dürfen nur dann die Kamera einschalten, wenn etwas strafbares vorfällt.
Sonst haben die kein Recht Demoteilnehmer zu filmen.
Die Demoteilnehmer und außenstehende Bürger haben allerdings das Recht die Demo und alle Polizisten durchgehend zu filmen, und es ohne Unkenntlichmachung zu veröffentlichen.
Auch die Demoteilnehmer müssen nicht unkenntlich gemacht wurden.
Das sind Fakten. So wie Zeitungen, TV-Nachrichten diese Bilder machen und drucken/senden.


"Was das "mit idologischen als logischen Hintergrund" zu tun hat verstehe ich ganz und gar nicht."

Soll Ich jetzt also entgegenkommen, und einfach nur von geringer Intelligenz/Bildung ausgehen?
Der Vorwurf "Neuer Themen" oder "Vermischung mit Anderem" ist so völlig offenkundig haltlos, dass man davon ausgehen muss, dass der Vorwurf nur eine Art der "Rabulistik" ist.
Und zwar aus persönlichen Gefühlen, "Idologie", die beim Lesen meiner Beispiele, "Szenarien" entstanden.
Was, der Typ schreibt davon Menschen auf der Straße zu provozieren, sie einem "Wesenstest" wie bei Kampfhunden (man schiebt z.B. einen Kinderwagen mit Babygeschrei vorbei) zu unterziehen... *Schaum vor dem Mund*, und schon kommt so ein Vorwurf.
Es gibt halbwegs intelligent verschleierte Rabulistik, aber dieses "neues Thema" ist so offensichtlich wie "Der Baum ist Blau", "der Himmel ist Grün","die Erde ist eine Scheibe".

Denn nochmal, jedes der Beispiele enthält das heimliche filmen (mit Ton) in der Öffentlichkeit.
Und Ich bat MEHRFACH darum zu sagen welcher Punkt hier "neues Thema" ist.
Das ist nicht geschehen, wie auch...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.16 16:06.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Webseite und/oder Informationen zum Recht heimlicher Aufnahmen (versteckte Kamera)?
Tobias Claren 19.11.16 21:42 898 
  Re: Webseite und/oder Informationen zum Recht heimlicher Aufnahmen (versteckte Kamera)?
BUG. 20.11.16 11:07 247 
  Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen als …
Tobias Claren 20.11.16 11:24 311 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
andreas_n 20.11.16 11:49 255 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
Tobias Claren 20.11.16 14:08 251 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
faxe61 20.11.16 14:16 219 
  Wer offensichtlichen Blödsinn (anderes Thema...) behauptet IST in der "Beweispflicht"
Tobias Claren 20.11.16 15:29 144 
  Re: Wer offensichtlichen Blödsinn (anderes Thema...) behauptet IST in der "Beweispflicht"
faxe61 20.11.16 16:04 130 
  Re: Wer offensichtlichen Blödsinn (anderes Thema...) behauptet IST in der "Beweispflicht"
Tobias Claren 20.11.16 16:10 196 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
faxe61 20.11.16 12:08 230 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
Tobias Claren 20.11.16 14:30 207 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"?
faxe61 20.11.16 15:05 236 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
Tobias Claren 20.11.16 16:04 167 
  Re: Moment mal, was "gehört nicht zusammen"? Ich vermute hier eher einen idologischen …
Alexander.G. 20.11.16 15:37 142 
  Danke, Ich wollte es wenigstens versuchen...
Tobias Claren 20.11.16 16:37 303 
  Re: Danke, Ich wollte es wenigstens versuchen...
Alexander.G. 20.11.16 16:47 182 
  "Bug.", "anbdreas_n" und Faxe61 versuchen "immer Recht zu behalten"
Tobias Claren 20.11.16 16:57 366 
  Re: "Bug.", "anbdreas_n" und Faxe61 versuchen "immer Recht zu …
BUG. 20.11.16 20:41 229 
  Re: "Bug.", "anbdreas_n" und Faxe61 versuchen "immer Recht zu …
seventy 20.11.16 21:07 203 
  Re: "Bug.", "anbdreas_n" und Faxe61 versuchen "immer Recht zu …
tiramisusi 20.11.16 21:22 159 
  Re: "Bug.", "anbdreas_n" und Faxe61 versuchen "immer Recht zu …
andreas_n 20.11.16 22:21 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.