tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Familien-Duell" und "Jeopardy!": Bause und Llambi für Neuauflagen verpflichtet
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 04.06.16 03:06
Man darf auf keinen Fall gleich auf die große Quote hoffen und schon gar nicht dauerhaft auf eine große überhaupt, aber dessen werden sie sich schon auch bewusst sein. Möglicherweise bekam RTL aber auch ein Haufen Anfragen diese Sendungen mal wieder aufzunehmen und dementsprechend reagiert man halt jetzt! Beim ZDF waren niedrig(ere) Quoten mit "Inka" oder auch "Die Pyramide" halt schlecht, vielleicht weil es ein Hauptprogramm ist- deswegen: wäre es nicht auch dort besser gewesen nach dem Flop damit zu Neo zu gehen- zumindest mit der "Pyramide"- gut, ich weiß aber nicht wie schwach die Zuschauerzahlen wirklich waren?

Ja, ist schon logisch, dass man jetzt eher jüngere und frische Moderatoren nahm, egal wie sich die Moderation vom alten dann unterscheidet; das würde ich schon bejahen, wenn es natürlich einerseits schon auch schade ist, da die alten die Sendungen natürlich mit ihrem Stil geprägt haben, aber ich glaube von sowas darf man die Entscheidung bei neuen Ausgaben neuerer Zeit auch nicht abhängig machen, wenn auch viele Nostalgiker es nicht verstehen sollten! Aber auch die neuen könnten hier durch ihren Charme und ihre Art überzeugen und sogar Nostalgie verbreiten und Spass wecken, mal abwarten. Die Ideen auf ihre Wahl haben bestimmt schon auch Hintergedanken, auch davon abgesehen, dass sie typisch RTL sind!

Gibt´s dann beim "Familienduell" für die Verlierer in Zukunft "die goldene Inka"? ;-)

Gruß

Pete



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.16 03:09.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Familien-Duell" und "Jeopardy!": Bause und Llambi für Neuauflagen verpflichtet
TV Wunschliste 26.04.16 11:22 959 
  Re: "Familien-Duell" und "Jeopardy!": Bause und Llambi für Neuauflagen …
Paula Tracy 26.04.16 14:41 636 
  Re: "Familien-Duell" und "Jeopardy!": Bause und Llambi für Neuauflagen …
U56 26.04.16 15:26 507 
  Re: "Familien-Duell" und "Jeopardy!": Bause und Llambi für Neuauflagen …
jenser 26.04.16 15:37 678 
  Re: "Familien-Duell" und "Jeopardy!": Bause und Llambi für Neuauflagen …
Kult(fan)-Pete 04.06.16 03:06 446 
  Re: "Familien-Duell" und "Jeopardy!": Bause und Llambi für Neuauflagen …
Kult(fan)-Pete 04.06.16 03:20 507 
  Re: "Familien-Duell" und "Jeopardy!": Bause und Llambi für Neuauflagen …
Nachdenker 04.06.16 09:01 548 
  Re: "Familien-Duell" und "Jeopardy!": Bause und Llambi für Neuauflagen …
Kult(fan)-Pete 04.06.16 12:33 575 
  Re: "Familien-Duell" und "Jeopardy!": Bause und Llambi für Neuauflagen …
Krid H. Erne 04.06.16 08:01 482 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.