tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: IRAK- Amerikas gescheiterte Mission
geschrieben von: Leeloo, 23.05.15 11:09
Nach dem Golfkrieg 1991 fragten sich doch viele, warum die Allierten an den Grenzen Iraks Halt machten und nicht die Gelegenheit nutzten Saddam Hussein im Irak zu stürzen. Die Gründe der Bushregierung damals wurden so eigentlich nicht bekanntgegeben. Aber viele waren der Meinung, das die USA damals kein Interesse hatten, Hussein zu stürzen. Weil sie eben nicht wussten was nach ihm kommen würde. Saddam dagegen kannte man schon lange und konnte ihn einschätzen.
George W. Bush hörte auf andere Ratschläge und fing einen Krieg an, dessen Spätfolgen für die Region und die Welt nicht absehbar sind

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  IRAK- Amerikas gescheiterte Mission
M.D.Krauser 21.05.15 15:05 489 
  Re: IRAK- Amerikas gescheiterte Mission
Werner111 21.05.15 17:30 231 
  Re: IRAK- Amerikas gescheiterte Mission
Darkness 21.05.15 17:41 272 
  Re: IRAK- Amerikas gescheiterte Mission
Thinkerbelle 21.05.15 17:55 263 
  Re: IRAK- Amerikas gescheiterte Mission
Werner111 22.05.15 13:00 318 
  Re: IRAK- Amerikas gescheiterte Mission
Thinkerbelle 22.05.15 13:35 194 
  Re: IRAK- Amerikas gescheiterte Mission
Lobster 22.05.15 15:58 171 
  Re: IRAK- Amerikas gescheiterte Mission
Pilch 22.05.15 19:56 195 
  Re: IRAK- Amerikas gescheiterte Mission
Leeloo 23.05.15 11:09 185 
  Re: IRAK- Amerikas gescheiterte Mission
SpockskleinerBruder 23.05.15 11:27 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.