tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
geschrieben von: Puri, 24.07.14 00:28
Naja, also seit zwei Jahren tut man sich schon schwer beim Fernsehkauf keinen SmartTV mehr zu erwischen der Apps für alle Streamingdienste drauf hat.
Das ist sicherlich noch lange nicht die Mehrheit, aber natürlich setze ich das schon voraus um irgendwelche Streamingdienste sinnvoll nutzen zu können. Irgendwelche Umwege wie Chromecast sind vielleicht eine Notlösung, aber ich finde der TV sollte sich auch bitte komplett am TV steuern lassen.

Ich denke schon dass das über kurz oder lang den DVDs oder BluRays den Rang abläuft. Das ist wie mp3 oder CDs - anfangs als technische Spielerei belächelt werden schon längst weit mehr mp3s als CDs verkauft. Der Nachteil ist natürlich dass man kein materielles Medium mehr hat. Aber der Vorteil ist natürlich dass man kein materielles Medium mehr hat, für das es irgendwann auch keine Abspielgeräte mehr gibt - siehe Tonbänder, Kassetten, Laserdisc oder ettliche Heimvideoformate.
Hat man seine Sammlung einmal auf einer Platte, oder beim Streaminganbieter in der "Cloud", trauert man dem Suchen nach dem Datenträger, dem Einlegen und Wechseln und Kratzer beseitigen sicher nicht mehr hinterher.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
TV Wunschliste 22.07.14 15:21 747 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
Mike (1) 22.07.14 19:04 338 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
LouZipher 22.07.14 19:16 303 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
Dustin 22.07.14 19:50 465 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
yoda_fds 23.07.14 00:48 783 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
yoda_fds 23.07.14 12:45 380 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
Struwwelpeter_1964 23.07.14 14:09 282 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
extranase 23.07.14 16:21 296 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
Puri 23.07.14 19:45 363 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
yoda_fds 23.07.14 23:52 297 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
LouZipher 23.07.14 22:50 280 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
yoda_fds 23.07.14 23:55 267 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
LouZipher 24.07.14 00:04 242 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
yoda_fds 24.07.14 00:35 240 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
Puri 24.07.14 00:28 321 
  Re: Netflix kündigt Deutschlandstart für September an
yoda_fds 24.07.14 00:38 289 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.