tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Snap by Sky": Neue Online-Videothek setzt auf Archivware
geschrieben von: Helmprobst, 13.12.13 16:25
War auch mein Gedanke: wo sind die Serien, die früher auf Premiere Serie oder Sunset zu sehen waren? Das verstehe ich unter "Archivware" und nicht Sendungen aus dem aktuellen Sky Programm.

Sehe ich das richtig, dass man sich erst registrieren muss, bevor man recherchieren kann, was überhaupt angeboten wird?! Das ist mir etwas zu riskant. Da meldet man sich an, nur um dann festzustellen, dass für den eigenen Geschmack gar nichts dabei ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Snap by Sky": Neue Online-Videothek setzt auf Archivware
TV Wunschliste 12.12.13 10:22 596 
  Re: "Snap by Sky": Neue Online-Videothek setzt auf Archivware
HDMrBook 13.12.13 10:48 322 
  Re: "Snap by Sky": Neue Online-Videothek setzt auf Archivware
Helmprobst 13.12.13 16:25 331 
  Re: "Snap by Sky": Neue Online-Videothek setzt auf Archivware
Isimisi 13.12.13 17:22 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.