tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
geschrieben von: benzit, 10.10.13 21:33
Bin äußerst zwigespalten, denn ich habe mir immer ein reboot, oder Neuauflage gewünscht, auch wenn wahrscheinlich die ursprünglichen Darsteller nicht dabei gewesen wären.

Allerdings, mag ich absolut keine Comedy Serien ( wenige ausnahmen gibt es schon z.b. Golden Girls, Alf, Türkisch für Anfänger, Sleg Hammer).
Aber da es wenigstens wenige Ausnahmen gibt, könnte ich mir evtl. doch vorstellen, da mal reinzuschauen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
TV Wunschliste 10.10.13 11:24 878 
  Re: NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
ftde 10.10.13 14:24 569 
  Re: NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
benzit 10.10.13 21:33 624 
  Re: NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
DesmondHume 11.10.13 19:25 455 
  Re: NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
dermichel 13.10.13 19:30 512 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.