tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.10.13 11:24
NBC will an einen seiner großen 1980er-Jahre-Klassiker anknüpfen: Wie Deadline Hollywood berichtet, hat der Sender ein Drehbuch für eine Neuauflage von "Remington Steele" bestellt. Anders als beim Original ist aber diesmal eine halbstündige Comedy-Variante geplant.

Darin soll Olivia Holt, die Tochter der ursprünglichen Protagonisten Laura Holt und Remington Steele, die Hauptrolle übernehmen und die einstmals berühmte Detektivagentur ihrer Eltern wiedereröffnen. Jay Scherick und David Ronn ("Chaos City", "Die Schlümpfe"-Kinofilme) schreiben das Drehbuch, Ruben Fleischer ("Zombieland", "Gangster Squad") soll Regie führen. Die Drei fungieren auch als Executive Producers.

Die Originalserie lief von 1982 bis 1987 ebenfalls bei NBC. Stephanie Zimbalist spielte darin die Privatdetektivin Laura Holt, die sich aus Marketinggründen (weil niemand eine weibliche Detektivin bucht) einen männlichen Chef ausdenkt - eben jenen Remington Steele (Pierce Brosnan), der dann eines Tages wirklich in ihrem Büro steht. Die knapp einstündige Serie, die bei uns im Vorabendprogramm des Ersten lief, war eine Mischung aus romantischer Comedy und Krimidrama.

Brosnan empfahl sich durch seine gelungene Darstellung des eleganten, smarten Detektivs für die Rolle des James Bond, die er aber erst Jahre später übernehmen konnte, weil er noch vertraglich an die NBC-Serie gebunden war. Wer in der Neuauflage den Part des männlichen Partners von Olivia Holt übernehmen soll, ist noch nicht bekannt.

10.10.2013 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: 20th Century Fox TV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
TV Wunschliste 10.10.13 11:24 877 
  Re: NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
ftde 10.10.13 14:24 569 
  Re: NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
benzit 10.10.13 21:33 624 
  Re: NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
DesmondHume 11.10.13 19:25 455 
  Re: NBC plant "Remington Steele"-Reboot - als Comedy
dermichel 13.10.13 19:30 511 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.