tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
WERBEUHR
geschrieben von: Frank, 26.03.01 10:13
Servus!

Kann mir jemand den Sinn der s.g. Werbeuhr erklären ??? In den 80er Jahren - Anfangsjahre der Privatsender wurde damals jeweils beim letzten Spot im Werbeblock eine Uhr mit der aktuellen Zeit eingeblendet - denn Sinn habe ich nie verstanden. Wer weiss etwas darüber ???? Desweiteren suche ich noch immer den Titel der Hintergrundmusik aus dem ehemaligen SAT 1 Wetter der 80er.



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WERBEUHR
Frank 26.03.01 10:13 308 
  Re: WERBEUHR
Ohne Namen 26.03.01 10:36 126 
  Re: WERBEUHR
Carsten 26.03.01 22:34 134 
  Re: WERBEUHR
Frank 26.03.01 22:39 125 
  Re: WERBEUHR
Carsten 26.03.01 22:54 130 
  Re: WERBEUHR
Wolfgang K 27.03.01 03:12 143 
  Re: WERBEUHR
Frank 27.03.01 09:02 162 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.