tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: WERBEUHR
geschrieben von: Frank, 27.03.01 09:02
>>Habe mein Glück schon bei Napster mit Heidelberg versucht - leider erfolglos - habe mich jetzt direkt an SAT1 gewendet - das mit den Bällen ist korrekt - habe erst gestern alte Video´s angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das nach jeder SAT1 Serie die Tafel Eine Sendung von SAT1 eingeblendet wurde, dann kam ein Ball der dieses Bild praktisch zerstört hat um den Bildschirm für die Vorschau der nächsten Sendung freizugeben, dabei lief ein Schlager mit den Worten "Ich will mehr - ich will mehr für ca. 8 Sekunden. Wer weiss dazu etwas ?

>Du hast noch so alte Aufnahmen??? Besaß leider erst seit 1992 einen Videorecorder. Hab in den 80er vom TV nur auf Ton-Kassette aufgenommen. Hatte mal geguckt, aber die Wettermusik ist leider nicht dabei.

>Vorschau auf die nächste Sendung, das kenn ich auch so mit dem Ball. "In wenigen Minuten in SAT.1" Sehr gut fand ich auch die Vorschau mit dem animierten "HEUTE" oder "MORGEN", dass sich unten im Bild immer aufgebaut hat. Auch die Vorschau nach Sendeschluss zum nächsten Tag mit den Bildern zu Morgen, Nachmittag , Vorabend usw. war gut gemacht.

>Gruss Carsten


Hey Carsten!

Danke für den Screenshot - ahhh da wurden Erinnerungen wieder wach :-) Ich besitze noch ein paar Videocassetten mit einzelnen Ausschnitten überwiegend SAT1 + RTL plus Werbetrailer zum Beispiel, auch ein paar Programmtafeln und kurze Anfangssausschnitte von Sendungen wie RTL Spiel (mit den drei Buchstaben) oder Kontaktzeit 87-88. Wer besitzt weitere Aufnahmen aus den 80ern ??? Carsten wenn Du möchtest kannst Du mir mal Deine Email-Adresse mitteilen, da kann man da leichter was ausmachen und falls ich bei SAT1 etwas herausbekommen sollte sag ich auf alle Fälle Bescheid.

Viele Grüsse

Frank :-)



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WERBEUHR
Frank 26.03.01 10:13 308 
  Re: WERBEUHR
Ohne Namen 26.03.01 10:36 126 
  Re: WERBEUHR
Carsten 26.03.01 22:34 134 
  Re: WERBEUHR
Frank 26.03.01 22:39 125 
  Re: WERBEUHR
Carsten 26.03.01 22:54 129 
  Re: WERBEUHR
Wolfgang K 27.03.01 03:12 143 
  Re: WERBEUHR
Frank 27.03.01 09:02 161 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.