tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bruce Willis...
geschrieben von: Harry, 26.03.01 12:33
Das stimmt. Ich denke, dass eine sehr gelungene Wandlung vom Actionhelden zum Charakterdarsteller geschafft hat. Aber seine früheren Rollen legen ihn eben auf dieses Image fest.

Richtige Charakterdarsteller vom Schlage eines Alec Guiness, Charles Laughton oder Peter Lorré scheint es wohl nicht mehr zu geben. Es kann daran liegen, dass alle Drei auch am Theater waren. War Julia Roberts am Theater? Ich glaube nicht. Na, und letztendlich ist die Oscar-Verleihung doch sowieso nur das Zeigen der neuesten modischen Kreationen und die Dicke der Brieftasche. Richtige Talente, wie Woody Allen bleiben der ganzen Show lieber fern.



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  AN ELOISE!!
Rene Havmand,Dänemark 26.03.01 01:23 354 
  an Rene *g*
Eloise 26.03.01 01:43 158 
  Re: an Rene *g*/An Eloise!!!!
Rene Havmand,Dänemark 26.03.01 01:57 174 
  Re: an Rene
Eloise 26.03.01 02:42 158 
  Re: an Rene
Leo 27.03.01 00:52 167 
  Bruce Willis...
Lonewolf Pete 26.03.01 11:54 144 
  Re: Bruce Willis...
Harry 26.03.01 12:33 135 
  Re: Bruce Willis.. /THE SIXTH SENSE......AN WOLF PETE
Rene Havmand,Dänemark 26.03.01 14:25 168 
  An René
Spoonman 26.03.01 01:45 144 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.