tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: an Rene
geschrieben von: Leo, 27.03.01 00:52
>>>>Ich hoffe doch nicht Das Du Tom Cruise fan bist!!!!!!!!!!!

>>>>Gruss

>>>>Rene

>>>Hi, noch um diese Zeit online? wow - ich staune :-)

>>>Doch, "leider" bin ich auch Tom Cruise Fan, ich schätze ihn eben als Schauspieler und als Persönlichkeit! Ich mag seine Filme, mehr aber auch nicht. Ich wollte aber nun nicht gegen Crowe wettern, sondern nur zur Kenntnis setzen, wegen dem Trennungsgerücht...

>>>Cruise ist aber nicht der einzige, ich mag eigentlich auch viele andere Schauspieler wie Bruce Willis, Will Shmith,... (um alle hier aufzuführen, könnte ich eine ganze Liste an Seiten fühlen *gg*), vor allem aber bewundere ich auch Michael J. Fox durch seine Parkinson-Krankheit ! Wirklich bemerkenswert wie er das jahrelang durchstehen konnte. Ich habe neulich sogar beim "Golden Globe" seine bewegende Abschiedsrede verfolgt. Und am vergangenen Montag war seine wirklich letzte Serien-Rolle (Chaos City) noch zu sehen bei uns.

>>>Ich möchte hier aber nicht die Frauen ausser acht lassen: Jodie Foster, Julia Roberts, Sandra Bullock (Eltern kommen aus Nürnberg, sie hatte sogar noch ihre Kindheit dort verbracht!) und auch andere sind in Ihren Rollen auch nicht zu unterschätzen...

>>>PS: Julia Roberts wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich ihren 2. Oscar bekommen für "Erin Brockchovitch"! Sie geht als eindeutige weibliche Favoritin dieses mal hervor. Sie hat es auch verdient, denn diese Rolle wurde wirklich gut übermittelt.

>>Tag Eloise!

>>Tom Cruise ist in einer sekte Die mit "S" begint,wie Travolta.Das dulde ich nicht.

>>P.S Wo warst Du den ganzen Tag?????

>>P.P.S WILL SMITH nicht...............Sehe dein eintrag.

>>Schonen nacht noch Eloise!!!!!!!!!!!!!

>Muss man denn heute auch schon die Menschen nach der Zugehörigkeit der Religions-Zugehörigkeit unterscheiden? Jeder sollte nach seinen Gefühlen handeln und leben, solange es nicht das eigene Leben gefährdet.

>(PS: Ich kann leider nicht immer im Internet sein, sorry, habe auch noch ein "normales" Leben, ausserdem keine Flatrate mehr)




... und solange es vor allem niemanden sonst gefährdet oder bedroht, denke ich! Und da bin ich mir bei manchem, was man so "Religion" nennt, nicht so sicher ...





Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  AN ELOISE!!
Rene Havmand,Dänemark 26.03.01 01:23 353 
  an Rene *g*
Eloise 26.03.01 01:43 158 
  Re: an Rene *g*/An Eloise!!!!
Rene Havmand,Dänemark 26.03.01 01:57 174 
  Re: an Rene
Eloise 26.03.01 02:42 157 
  Re: an Rene
Leo 27.03.01 00:52 166 
  Bruce Willis...
Lonewolf Pete 26.03.01 11:54 144 
  Re: Bruce Willis...
Harry 26.03.01 12:33 135 
  Re: Bruce Willis.. /THE SIXTH SENSE......AN WOLF PETE
Rene Havmand,Dänemark 26.03.01 14:25 168 
  An René
Spoonman 26.03.01 01:45 144 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.