tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neuer Pay-TV-Sender Universal Channel stellt Programm vor
geschrieben von: Mountain_Hero, 28.07.13 17:51
Ja, das Kabel-Kunden "verarscht" werden, liegt aber nicht an Sky, sondern am Kabelnetzbetreiber!

Ansonsten abwarten was noch an Material geboten wird. Die angegebenen Wiederholungen laufen auch jetzt schon auf anderen Sendern in Endlosschleife. Damit holt man Niemanden vor den Bildschirm.

Primetime ab 21 Uhr, und dann Doppelfolgen, könnte in D durchaus problematisch werden, je nachdem wieviel Zeit zwischen den Folgen an Werbung usw läuft, weil man hierzulande eben nicht erst um 8 oder 9 anfängt zu arbeiten, und demzufolge eher ins Bett geht bzw. gehen muss.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.13 17:52.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuer Pay-TV-Sender Universal Channel stellt Programm vor
TV Wunschliste 26.07.13 15:19 654 
  Re: Neuer Pay-TV-Sender Universal Channel stellt Programm vor
Helmprobst 26.07.13 15:47 436 
  Re: Neuer Pay-TV-Sender Universal Channel stellt Programm vor
Mountain_Hero 28.07.13 17:51 467 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.