tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Cash Crash - ein paar Anmerkungen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 27.07.13 19:14
1. Täusch ich mich, oder war Jürgen Drews da sehr angepisst? Hat jedenfalls gefühlte 99% der Zeit sehr lustlos bzw. beleidigt geschaut... Ja, mein Gott, die Zeit bleibt halt nicht stehen, der Mann ist 68, sieht seit 40 Jahren gleich aus, ist gut drauf, ein Wahnsinn, das will ich auch mal schaffen. Hut ab! Das Alter ist eben im Zweifelsfalle doch nur eine Zahl.

Dass aber ständig darauf rumgeritten wird mit diversen Bemerkungen / Spitzen / Anspielungen von Hartwich & Co., ist schon sehr peinlich. Hat er wohl deswegen so reagiert? Kam mir so vor.

2. Ist Daniel Hartwichs eigentlich mittlerweile der einzige Moderator bei RTL? Er beendet das "Familienduell" und schon kommt er in der nächsten Sendung wieder! Sagt sogar am Anfang, "Da bin ich schon wieder"... Andere gibts nicht mehr, oder...? Was würden die ohne den mittlerweile machen?

3. Show war ganz amüsant, fand ich, schnell, ohne Firlefanz, nette Unterhaltung, "Spiel ohne Grenzen" wie vor 40 Jahren, nur im umgebauten Let's Dance-Studio. Zum Frühstück im schnellen Vorlauf gehts, vor allem die "kurzen" Werbepausen, die ja selbst im Vorlauf noch gefühlte 10 Minuten dauern. Live könnte ich mir das nicht antun. Gibt noch was anderes im Leben... ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.13 19:15.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Cash Crash - ein paar Anmerkungen
Anonymer Teilnehmer 27.07.13 19:14 685 
  Re: Cash Crash - ein paar Anmerkungen
Die Steinlaus 27.07.13 20:44 317 
  Re: Cash Crash - ein paar Anmerkungen
Pete Morgan 28.07.13 14:53 215 
  Re: Cash Crash - ein paar Anmerkungen
Pete Morgan 28.07.13 14:54 281 
  Re: Cash Crash - ein paar Anmerkungen
pumaquibö 28.07.13 18:43 290 
  Re: Cash Crash - ein paar Anmerkungen
bluesea 28.07.13 15:33 249 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.