tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Dänemark gewinnt "Eurovision Song Contest"
geschrieben von: linkin_park, 21.05.13 12:52
Nee, nee. So einfach ist das nicht. Du könntest genausogut Timbuktu als Favorit nennen - die haben dann die mediale Aufmerksamkeit, werden in diversen boulevardesken Sendungen schön beworben, das Lied - egal wie grützig (Euphoria war jawohl ein Witz!) - bekommt ordentlich PR, wird bekannt und die Leute rufen halt für das an, was sie vorher schon mal gehört haben. Schwupps, der Song gewinnt! Ein Song, der erst am Abend den meisten Zuschauern präsentiert wird, hat da von vornherein keine Chance.
Mich würde mal ein ESC interessieren, wo im Vorfeld keine Favoriten beworden werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dänemark gewinnt "Eurovision Song Contest"
TV Wunschliste 19.05.13 12:44 968 
  Re: Dänemark gewinnt "Eurovision Song Contest"
yoda_fds 19.05.13 15:29 647 
  Re: Dänemark gewinnt "Eurovision Song Contest"
Mike (1) 19.05.13 18:47 582 
  Re: Dänemark gewinnt "Eurovision Song Contest"
TVMaster74 19.05.13 19:41 636 
  Re: Dänemark gewinnt "Eurovision Song Contest"
Jediklaus 19.05.13 18:59 629 
  Re: Dänemark gewinnt "Eurovision Song Contest"
Fienchen 20.05.13 18:17 390 
  Re: Dänemark gewinnt "Eurovision Song Contest"
linkin_park 21.05.13 08:32 392 
  Re: Dänemark gewinnt "Eurovision Song Contest"
Argus 21.05.13 08:46 387 
  Re: Dänemark gewinnt "Eurovision Song Contest"
Bart Simpson 21.05.13 10:13 364 
  Re: Dänemark gewinnt "Eurovision Song Contest"
linkin_park 21.05.13 12:52 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.