tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
geschrieben von: Frau_Kruse, 20.02.13 23:14
Als Wessi möchte ich mir kein Urteil erlauben, werde aber vielleicht Fragen stellen oder mich wundern dürfen:

Wenn einer Bundesbildungsministerin wegen - sagen wir mal: "unsauberer" Arbeit bei ihrer Dissertation der Doktortitel aberkannt wird, findet selbst die "taz", sowas sollte doch inzwischen verjährt sein.

Wenn jemand wegen Erpressung oder gar Totschlag verurteilt wurde und seine Strafe abgesessen hat, darf er (wieder) im Fernsehen auftreten. Ja, was viele nicht wissen: Er kann sogar verlangen, daß über seine Tat wie über seine Bestrafung nicht mehr in den Medien gesprochen wird, da dies seine Resozialisierung gefährden würde. Und nicht nur einige Herren, die in jungen Jahren in tiefstem Frieden ein paar Soldaten ermordet haben, laufen inzwischen wieder frei herum.

Nur mal gefragt und gewundert: Steht es dazu nicht in einem eigenartigen Verhältnis, wenn jemand, der sich in jungen Jahren von der Stasi als Spitzel anwerben ließ, dafür lebenslänglich bekommen soll?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
TV Wunschliste 20.02.13 12:36 1435 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
Timmy 20.02.13 13:32 602 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
shoemaker-levy 20.02.13 14:14 585 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
Pete Morgan 20.02.13 23:25 604 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
Panda 21.02.13 02:34 556 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
Pete Morgan 22.02.13 20:26 429 
  Schmidt-Schaller.... und die Leute heute?
MrMagoo 23.02.13 12:03 468 
  Re: Schmidt-Schaller.... und die Leute heute?
Pete Morgan 23.02.13 13:01 420 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
Frau_Kruse 20.02.13 23:14 487 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
pitti 20.02.13 14:05 574 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
Sir Hilary 20.02.13 15:05 577 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
erîk 20.02.13 21:01 481 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
Knurpsel 21.02.13 05:20 555 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
Pete Morgan 22.02.13 20:27 614 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
Zuckel 21.02.13 22:01 725 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
nipkow 22.02.13 01:10 522 
  Re: "SOKO Leipzig": ZDF weist Forderung nach Absetzung zurück
Darkness 23.02.13 12:23 421 
  Re: 3 Fragen zu den aktuellen Folgen ...
red_tiger82 26.02.13 18:55 427 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.