tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tatort Stuttgart gestern
geschrieben von: Vio99, 22.10.12 13:16
Carolina Vera war aus Krankheitsgründen kurzfristig nicht verfügbar. Man hätte da aber schon kurz was einbauen können im Drehbuch um dies zu erklären, wirkte etwas irritierend. Vor allem weil man so tat als wäre die Staatsanwältin allen gut bekannt.

[www.tatort-fundus.de]

Die Nebenstorys von Bootz und Lannert wirkten auf mich etwas seltsam, als hätte man sonst die 90 Minuten nicht vollmachen können. Lannertz´Nachbarin kam ja ewig nicht mehr vor.

Dazu war der Fall arg konstruiert, auch fraglich warum sie den Hintergrund der Täterin nicht vorher durchleuchtet haben.

Der schlechteste Stuttgarter Tatort vom "neuen" Team.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tatort Stuttgart gestern
SandyBox 22.10.12 13:01 499 
  Re: Tatort Stuttgart gestern
Vio99 22.10.12 13:16 412 
  Re: Tatort Stuttgart gestern
JPJ 22.10.12 13:27 249 
  Re: Tatort Stuttgart gestern
SandyBox 22.10.12 14:18 287 
  Re: Tatort Stuttgart gestern
Argus 22.10.12 14:19 225 
  Re: Tatort Stuttgart gestern
anhalt1 22.10.12 14:23 214 
  Re: Tatort Stuttgart gestern
chrisquito 23.10.12 22:03 175 
  Re: Tatort Stuttgart gestern
böklunder 24.10.12 11:05 205 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.